Der ehemalige AEW World Tag Team Champion Ricky Starks hat ein Update zu seinem Vertragsstatus gegeben, nachdem er in den letzten Monaten von den AEW-Bildschirmen verschwunden war.

Seit Längerem fragen sich Fans, wie es für Starks bei AEW weitergeht. Sein letzter Auftritt im AEW-Ring war im März bei einem Viertelfinal-Match des World Tag Team Championship Tournaments gegen Top Flight im Rahmen von Collision. Im vergangenen Monat überraschte Starks mit einem seltenen Auftritt bei Glory Pro Wrestling, wo er ein Match gegen Kody Lane für die WrestlePocalypse-Show am 24. November ankündigte.

Dieses Match wird sein erstes in sechs Monaten sein – sein letzter Kampf fand am 31. Mai gegen QT Marshall bei BTW Welcome To Paradise statt.

Im Gespräch mit Claibs Online bestätigte Starks, dass er weiterhin bei AEW unter Vertrag steht, obwohl er mittlerweile fast acht Monate nicht im Fernsehen zu sehen war.

Er sagte: „Ja, das ist korrekt. Ich bin es.“

Starks sprach weiter über seinen anstehenden Auftritt bei Glory Pro und erklärte, dass er sich für ein Match mit Kody Lane entschieden habe. Die beiden verbindet eine lange gemeinsame Geschichte, und Starks wollte endlich wieder in den Ring zurückkehren.

Er fügte hinzu: „Weißt du, ich kann nicht ewig zu Hause bleiben, da fällt mir die Decke auf den Kopf. Die Gelegenheit mit Kody Lane bot sich an und natürlich habe ich die Herausforderung angenommen. Dazu kommt, dass ich früher in St. Louis gelebt habe, genauer gesagt in Melville.

Ich dachte, das wäre ein guter Weg, um mein Comeback zu feiern. Außerdem kenne ich Kody schon seit Langem – er hat früher hier in Texas trainiert. Da dachte ich mir, warum nicht zurückkommen und meine Fähigkeiten gegen jemanden testen, mit dem ich vertraut bin.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert