Ring of Honor wird im Dezember mit dem Event Final Battle in den ikonischen Hammerstein Ballroom zurückkehren, und auch All Elite Wrestling plant, die historische Location für eine Episode von Collision zu nutzen.
Der Hammerstein Ballroom ist unter Wrestling-Fans ein legendärer Veranstaltungsort und wurde durch seine lange Verbindung zum Wrestling berühmt. Andrew Zarian verkündete auf X/Twitter, dass AEW am 21. Dezember zum ersten Mal eine aufgezeichnete Ausgabe von Collision im Hammerstein Ballroom ausstrahlen wird.
Zwar bezog sich Zarian ursprünglich auf das „Manhattan Center (Hammerstein)“, doch ist zu beachten, dass das ursprüngliche Manhattan Center und der Hammerstein Ballroom zwar im gleichen Gebäude liegen, aber unterschiedliche Säle sind. Der Hammerstein hat bereits zahlreiche bedeutende Ring of Honor-Shows beheimatet, darunter sieben Final Battle-Events zwischen 2008 und 2018. Darüber hinaus diente der Saal als Bühne für Paul Heymans ECW und beherbergte The WRLD on GCW von Game Changer Wrestling, das 2025 ebenfalls in die Location zurückkehren soll.
Da einige AEW-Events in letzter Zeit unterhalb der vollen Kapazität liefen, haben Fans im Internet dazu aufgerufen, mehr „kultige“ Veranstaltungsorte wie den Hammerstein zu nutzen, in der Hoffnung, dass die besondere Atmosphäre dieses Ortes sich auf die TV-Übertragungen überträgt.
Schreibe einen Kommentar